Sportfest 2012 - AH-Turnier: Nachlese mit Bildern

2012_AH_2x4-VE_mit_Halbfinale_1-4-2P.pdf

Sportwochenende 2012 SV Wagenstadt - AH-Turnier

Freitag, den 20.7.

Den Auftakt des Sportwochenendes des SV Wagenstadt machten am Freitagabend die Alten Herren. Man konnte 8 Teams begrüßen.

Es wurde in 2 Gruppen mit je 4 Teams gespielt. Die beiden Gruppenersten kamen weiter ins Halbfinale. Dies waren der FV Herbolzheim, die „SG“ Rust/Heimbach, SV Grafenhausen und der SV Ettenheimweiler.

In den Halbfinals behielten dann der FV Herbolzheim mit einem 1:0 gegen den SV Ettenheimweiler sowie der SV Grafenhausen mit einem 2:0 gegen die, aus Personalnot kurzfristig „gebastelte“ SG Rust/Heimbach mit 2:0 die Oberhand.

Der 3.Platz wurde per 9m-Schießen ermittelt. Es gewann der SV Ettenheimweiler mit 4:2 gegen die SG Rust/Heimbach.

In einem engen und guten Endspiel setzte sich wie im Vorjahr der SV Grafenhausen mit einem knappen 1:0 Sieg gegen den FV Herbolzheim durch und holte sich erneut den Titel. Somit das „Double“, das von den Ortenauern „Stimmungskanonen“ im Nachgang ausgiebig gefeiert wurde. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch. Im Falle des „Triples“ in 2013 wird es wohl einen Sonderpreis geben müssen. Wir werden uns was überlegen...!

An alle Mannschaften nochmals herzlichen Dank für sehr faire Spiele und wir hoffen, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht. Alle Teams verbrachten noch einige schöne Stunden auf dem Sportgelände.

Folgende 8 Teams waren angetreten:

FV Herbolzheim, SG Malterdingen/Hecklingen, SV Grafenhausen, SV Ottoschwanden, SV Ettenheimweiler, SG Rust/Heimbach, SG Rheinhausen, SV Wagenstadt.

40 Tore in 16 Spielen wurden erzielt.

1.Platz: SV Grafenhausen

2.Platz: FV Herbolzheim

3.Platz: SV Ettenheimweiler

4.Platz: SG Rust/Heimbach

5.Platz: SG Freiamt/Ottoschwanden

6.Platz: SG Rheinhausen

7.Platz: SG Nordweil/Wagenstadt

8.Platz: SG Hecklingen/Malterdingen

AH-Spielplan für das Sportwochenende 2012 hier online zum Download

Für das Sportfest 2012 am kommenden Wochenende steht nun der AH-Spielplan hier zum Download bereit

Sportfest 2012 - AH-Spielplan
2012_AH_2x4-VE_mit_Halbfinale_1-4-2P.pdf

Sportfest 2012 - AH-Turnier

Auch im Jahre 2012 findet wieder unser Sommer-Sportfest statt.

Und zwar wie schon gewohnt am letzten Wochenende vor den Ferien von Freitag, den 20.7. bis Montag, den 23.7.2012.

Das AH-Turnier findet statt am Freitag, den 20.7.2012 ab ca. 18 Uhr.

ð NEU: Hier unten die Einladung und den Meldebogen als PDF-Download:

AH-Turnier 2012 - Einladung
0_2012_SV_Wagenstadt_Einladung_mail_Paus