G-Junioren Saison 2011/12

G-Junioren am 10.6.2012 beim Turnier in Oberhausen mit Trainer-Teams
G-Junioren am 10.6.2012 beim Turnier in Oberhausen mit Trainer-Teams

G-Junioren beim Turnier in Oberhausen, Nachbericht

Am Sonntag, den 10.6. folgten die G-Junioren des SV Wagenstadt mit ihren Trainern Julian Schmidt und Tobias Enghauser, sowie „Projektarbeiter“ und Jugendspieler Stefano Morlino einer Einladung der SG Rheinhausen und man traf sich in Oberhausen zu einem lockeren Turnierchen. Die Ergebnisse waren absolut zweitrangig. Man absolvierte 4 Spiele und die Jungs waren überaus eifrig bei der Sache, erzielten sogar einige Tore, 7 an der Zahl, die natürlich entsprechend bejubelt wurden. Über die Anzahl der Gegentore wurde in Absprache mit den Trainern Stillschweigen vereinbart! ;-))

Insgesamt eine absolut runde Sache mit ausschließlich Siegern, nämlich den kickenden Jungs und auch Mädels, für die solche Spiele das Salz in der Suppe sind.

Ein Dank geht noch an den SV Broggingen, hier an den Bambini-Trainer Wolfgang Schmiedlin und an JL Siegfried Lindenau, die dem Wagenstadter Team mit einigen Spielern kurzfristig aushalfen, da sich noch einige in Pfingsturlaub befanden.

Michael Winkler (JL)

G-Junioren am 10.6. beim Turnier in Oberhausen am Start

Unsere "Bambini's" folgen am kommenden Sonntag einer Einladung des FC Oberhausen. Es wird ganz locker ein ungezwungenes Turnier gespielt. 

 

Sonntag, 10. Juni – G-Junioren-Turnier in Oberhausen:

10:42 Uhr G SV Wagenstadt – SC Freiamt

11:18 Uhr G SV Wagenstadt – FC Weisweil

11:54 Uhr G SV Wagenstadt – SV Hecklingen

12:18 Uhr G SV Wagenstadt – SG Rheinhausen