Jungen Grundschule

Alter der Kinder: 6-10 Jahre

Jeden Dienstag von 17.30 bis 18.30 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle in Wagenstadt um gemeinsam eine Stunde Sport und Spaß zu teilen.

Mit verschiedenen Spielen wärmen wir uns zum Anfang der Stunde auf. Fangspiele sind dabei sehr beliebt. Danach wird entweder ein Ballspiel wie Basketball, Hockey oder auch Fußball gespielt. Aber auch das durchqueren verschiedener Parcours, Geschicklichkeitsspiele oder auch ein paar einfache Turnübungen bringen euch in Bewegung und machen Spaß. Da ist für jeden was dabei und wir wechseln wöchentlich die Themen unserer Stunde.

Na, neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal vorbei und schnuppere am Dienstag zwischen 17.30 und 18.30 bei uns rein. Der Übungsleiter Jochen würde sich freuen.

Julian Arnold und Oliver Nöll