News 2019

Die SG ist jetzt auch auf Instagramm aktiv:

-> SG NOWA Insta

Trainerfrage bei der Zweiten Mannschaft ist inzwischen geklärt

Seit dem vergangenen Sonntag ist es offiziell - die SG hat für seine Zweite Mannschaft einen neuen Trainer gefunden. Nachdem Sven Buchmüller nach 9 Jahren als Coach der Zweiten kürzer treten wollte, und dann fest stand, dass die SG-Zweite erstmals in der B1 an den Start gehen wird, intensivierte man die Suche nach einem Nachfolger und man stieß dabei auf den in Forchheim wohnhaften Viktor Radke. Viktor ist ein Arbeitskollege von Ralf Bühler, über den auch der Kontakt zu Stande kam. Der 34jährige Vollzugsbeamte spielte in den letzten Jahren aktiv für den SV Forchheim und fungierte dort auch als Trainer der Zweiten Mannschaft, ehe er vor 2 Jahren die damalige Bezirksligareserve des SV Kenzingen als Spielertrainer übernahm. Nach einer Saison kehrte er zurück zur SG Weisweil/Forchheim wo er als Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft den Aufstieg in die Kreisiga A feiern konnte. Der dreifache Familienvater befindet sich noch bis Ende September unter der Woche in Stuttgart, wo er derzeit eine Weiterbildung macht. Ab Oktober wird er dann komplett zur Verfügung stehen und dann auch seinen Trainerschein in Angriff nehmen. Unterstützt wird Viktor von Florian Klipfel, der wie bereits im Vorjahr als spielender Co-Trainer fungieren wird und natürlich in den letzten Wochen und auch in den kommenden Wochen bis Ende September schwer gefordert sein wird. Wir wünschen Viktor einen guten Start bei uns, viel Spaß und eine gute Zeit. Herzlich willkommen in unserer SG-Familie.

Die SG schreibt Geschichte...

Hier gehts zum Bericht!

Relegationsrückspiel in Erzingen

Anmeldung für die Busse bei Sven Büchmüller (0172 1736316)

Aufgrund der grossen Nachfrage wurde ein dritter Fanbus gechartert, Anmeldungen sind also wieder möglich!!! Abfahrt ist um 13.00 Uhr in Nordweil am Autohaus Hensle, danach Wagenstadt Raiffeisenmarkt, Herbolzheim Felsenkeller und Kenzingen Neukauf - baut mit an der Rot-Blauen Wand!!!

Adresse Erzinger Sportplatz: Zum Aggengsel 25A, 79771 Klettgau-Erzingen

Die SG trauert

Der SVW, der SVN und die ganze SG NW trauert um unseren langjährigen Jugendtrainer, Vorstandsmitglied des SVN, Sponsor und guten Freund Michael Schwendemann.

Wir sind einfach fassungslos und in Gedanken bei seiner Familie.
Das für das Pfingstwochenende geplante Sportfest des SV Nordweil wurde abgesagt und es wird lediglich das Relegationsspiel der SG Nordweil/Wagenstadt am Pfingstsonntag um 15.00 Uhr in Nordweil ausgetragen.

Sportfest 2019 - Jugendturniere

Auch im Jahre 2019 findet wieder unser Sommer-Sportfest statt.

Und zwar 1 Woche vor den Sommerferien von Freitag, den 19.7. bis Montag, den 22.7.2019.

Die Jugendturniere für die G, F1 und F2-Junioren finden statt am Samstag, den 20.7. sowie für die E1- und D1-Junioren am Sonntag, den 21.7.2019. Die genauen Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Wir werden uns aber den Zeiten von 2018 bzw. den Jahren zuvor orientieren. Je nach Anzahl der Meldungen kann dies leicht variieren.

Anmeldeformulare für unsere Jugendturniere HIER ONLINE - auch Stand der gemeldeten Teams !!

*Die Homepage befindet sich zurzeit im Wiederaufbau!!!